andy (09.05.2026 13:55)
Der TSV 1860 hat ein doppelt so großes für sich allein; ällerbätsch!
ohne gute Schiris geht's nicht (10.05.2026 01:56)LOL! Danke für den Ahlenfelder

O.O. Hansen (10.05.2026 16:44)
Als langjähriger Werder-Fan muss ich pflichtgemäß anmerken, dass die 2009-Papierkugel im Europacup war, nicht in der Bundesliga... bin aber gleichzeitig erfreut, mehrere Werder-relevante Vorfälle im Kuriositätenkabinett zu sehen. Kompliment, und weiter so!
Christoph (10.05.2026 18:24)Der Ahlenfelder musste natürlich rein, und die Sechziger hätte ich gerne wieder oben dabei, die waren immer für eine Story gut

@ O.O. Hansen
Danke, dass das mit der Papierkugel ein Europapokalspiel war, wurde schon bei Facebook etc. angemerkt, ich streiche in der Buchversion dann einfach das Wort „Bundesliga"
andy (11.05.2026 01:11)
Mit den Sechzgern oben dabei musst dich wohl leider noch a bissl gedulden.... :..(