Manfred (16.05.2026 12:03)
Grossartig!!!
Karl Auer (16.05.2026 22:29)
Streng nach Punktezahl genommen, hätte Keiner den Klassenerhalt verdient. Aber gehen wir mal davon aus, dass Wolfsburg sich wieder mal rettet…
Christian (21.05.2026 18:29)Ob er schon an einem Opa-Neuer im Tor Comic zeichnet?

andy (02.06.2026 15:27)Bestimmt; erste Ansätze sind bereits erkennbar: <https://spottschau.com/kommentare/big/1364_300dpi.jpg>
