Härringers SpottschauDer Fussball-Comic - jeden Samstag in vielen deutschen Tageszeitungen

 

Kommentieren

 

(29.05.2026)

 

Christian  (30.05.2026  10:18)
Toll! Ich sags ja nur ungern! Aber ich habs gewusst
Thorsten  (30.05.2026  11:32)
Sehr lustig Die vielen alten Nasenbären, die nicht loslassen können und den Nachwuchs,, Baumann ist zwar auch schon 36, blockieren
Köstritzer  (30.05.2026  11:41)
😂 sehr geil. Neymar mit dem üblichen Jammerblick im Rollstuhl und Carlo als Krankenschwester sind der Knaller
andy  (30.05.2026  14:19)
Die Nr 23 da links (wer is'n das?) hat durch die Handverletzung gleich die richtige Geste für diese WM parat.
Heike67  (30.05.2026  14:34)
die 23 is t Emiliano Martinez, der Argentinier
andy  (30.05.2026  14:46)
Danke.
Köstritzer  (01.06.2026  21:05)
Wenn man die PK vom Bundes-Skihasi gesehen hat, könnte man auf die Idee kommen, der hat ein anderes Spiel gesehen als jeder andere. Völlig lost der Typ 🤦🏻
andy  (02.06.2026  15:21)
Bundes-Skihasi?
Christian  (04.06.2026  21:59)
Schlagzeile heute: > Einsatz im finalen Test wackelt: Neuer noch nicht im Teamtraining :D
andy  (06.06.2026  14:42)
Latürnich: Bundes-Skihasi; manchmal hab ich schon eine extrem lange Leitung; eieiei....
Felder mit * bitte ausfüllen
NAME*  
 
E-MAIL    
 
TAGESZEITUNG  
 
KOMMENTAR*  
 
 
 
 
 


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

Härringers Spottschau
SOCIAL MEDIA
Härringers Spottschau bei FacebookHärringers Spottschau bei Twitter