Härringers SpottschauDer Fussball-Comic - jeden Samstag in vielen deutschen Tageszeitungen

 

Kommentieren

 

(12.12.2025)

 

Broccoli  (13.12.2025  10:48)
Leider leider wird es genug Bekloppte geben, die auch diesen Irrsinn mitmachen. Da gibt es eben das Jahr über nur Suppe und trocken Brot für Mama und die Kids. Und die können sich dann vor dem TV an den neu eingeführten, als "Trinkpausen" getarnten 3-minütigen Werbeunterbrechungen pro Halbzeit ergötzen und sich vom Kommerz berieseln lassen. Diese unsägliche Farce findet definitiv ohne mich statt. Seit Fußball-WMs nur noch ausschließlich in Schurkenstaaten ausgetragen werden, habe ich währenddessen immer sehr viel Zeit für sinnvolle Dinge.
Karl Auer  (13.12.2025  18:36)
@ Broccoli: WM in Schurkenstaaten? Also bitte, rede doch nicht so schlecht über Kanada und Mexiko! Davon abgesehen ein sehr treffender Kommentar, fühle ich auch komplett.
Thomas B.  (14.12.2025  12:00)
Sehr treffend! Aber sind wir doch mal ehrlich: die WM ist eine riesige Geldmaschine, Fans und Fußballkultur spielen schon lange nur noch eine Nebenrolle (was nicht nur für die FIFA und die WM gilt). Und es wird noch genug Leute geben, die auch mehr als das Doppelte für die Tickets zahlen würden. Und warum sollten dann die Preise nicht auch aufgerufen werden?
Christian  (14.12.2025  17:20)
Wer da Tickets kauft und zu einem Spiel in der USA fährt....hat mindestens zu viel Geld
Gerd  (14.12.2025  20:46)
Wer dort zu einem Spiel fährt / fliegt, ist Trump-Fan (Kritiker keinesfalls), Schwert sich einen Dreck um Klimawandel und hat auch sonst nichts besseres zu tun...
Frank  (17.12.2025  16:09)
Leider wird es ausreichend FAns geben, um die Stadien zu füllen und die KAssen der FIFA klingeln zu lassen. Im Grunde müsste man die Spiele boykottieren, um der FIFA mal zu zeiegn, dass soclhe Preise inakzeptabel sind. Aber das wird nicht passieren.
Felder mit * bitte ausfüllen
NAME*  
 
E-MAIL    
 
TAGESZEITUNG  
 
KOMMENTAR*  
 
 
 
 
 


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

Härringers Spottschau
SOCIAL MEDIA
Härringers Spottschau bei FacebookHärringers Spottschau bei Twitter