Härringers SpottschauDer Fussball-Comic - jeden Samstag in vielen deutschen Tageszeitungen

 

Kommentieren

 

(25.06.2026)

 

andy  (27.06.2026  10:29)
Sehr treffend! (Auch wenn ich nicht wirklich lachen kann, weil ich extrem unter diesem beschissenen Höllenwetter leide.)
Deichkind  (27.06.2026  12:11)
Ja, wieder ausgezeichnet mit genialen Details. Effe mit Stinkefinger : ) Stark! Vielleicht gibt es ja neben dem neuen Buch auch bald einen zweiten Teil des Kartenspiels? Genügend Charakterköpfe hält die Fußballwelt ja bereit. Danke für die starken Zeichnungen, Meister Härringer! Go on line this!
andy  (27.06.2026  17:07)
Ja genau: die Details. Der Fernsehturm gefällt mir ganz besonders. Und die Frau erinnert mich an mein eigenes Einkaufsverhalten: immer sehr lang beim Kühlregal....
Felder mit * bitte ausfüllen
NAME*  
 
E-MAIL    
 
TAGESZEITUNG  
 
KOMMENTAR*  
 
 
 
 
 


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

Härringers Spottschau
SOCIAL MEDIA
Härringers Spottschau bei FacebookHärringers Spottschau bei Twitter