andy (27.06.2026 10:29)
Sehr treffend! (Auch wenn ich nicht wirklich lachen kann, weil ich extrem unter diesem beschissenen Höllenwetter leide.)
Deichkind (27.06.2026 12:11)
Ja, wieder ausgezeichnet mit genialen Details. Effe mit Stinkefinger : ) Stark!
Vielleicht gibt es ja neben dem neuen Buch auch bald einen zweiten Teil des Kartenspiels? Genügend Charakterköpfe hält die Fußballwelt ja bereit.
Danke für die starken Zeichnungen, Meister Härringer! Go on line this!
andy (27.06.2026 17:07)
Ja genau: die Details. Der Fernsehturm gefällt mir ganz besonders. Und die Frau erinnert mich an mein eigenes Einkaufsverhalten: immer sehr lang beim Kühlregal....